Pullman Cologne sucht in eine/n Senior Front Office Agent (ID-Nummer: 10909885)
GlasfaserPlus GmbH sucht in eine/n Senior Manager (m/w/d) Project Office (ID-Nummer: 10949772)
haben Sie sehr gute SAP (BW, FI/CO) und MS-Office Kenntnisse (Excel, Powerpoint) Eine unbefristete Anstellung Homeoffice-Möglichkeit Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt beläuft sich auf ca. 75.000 - 100.000 EUR
SAP (BW, FI/CO) und MS-Office Kenntnisse (Excel, Powerpoint) Eine unbefristete AnstellungHomeoffice-Möglichkeit Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt beläuft sich auf ca. 75.000 - 100.000 EUR
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process documentation tools Desirable:Knowledge of Artificial Intelligence (AI) toolsKnowledge of SAP Personal
)Good knowledge of MS Office products, particularly MS Excel / VisioDesirable:Knowledge of SAP FIKnowledge of Abbyy FlexiCapture Personal qualifications A very high level of enthusiasm and ability to work
nicht, ist eine grundsätzliche Affinität zur Arbeit mit Datenverarbeitungsprogrammen unbedingt Voraussetzung Gute Kenntnis der MS-Office-Anwendungen setzen wir für diese Position voraus Du bist engagiert und ein/e echter
in Köln und Umgebung. Stellenangebot: Im Auftrag eines renommierten Technologieunternehmens suchen wir einen Senior Office Assistant (m/w/d). Unser Kunde bietet: Ein innovatives und modernes
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten und individuelle Teilzeitlösungen 40% Home-Office Möglichkeit 30 Urlaubstage (+ Karneval, Weihnachten, Silvester) Vielfältiges Angebot an maßgeschneiderten
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten und individuelle Teilzeitlösungen 40% Home-Office Möglichkeit30 Urlaubstage (+ Karneval, Weihnachten, Silvester)Vielfältiges Angebot an maßgeschneiderten
, räumliches Vorstellungsvermögen Du hast kaufmännische Kenntnisse (innerhalb eines Unternehmens der Veranstaltungswirtschaft) und einen sicheren Umgang mit dem MS Office Pro-Paket (insbes. Excel) Du bringst
Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung
consulting skills ·Very good knowledge of spoken and written German and English (at least B2 Level) Very good knowledge of MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process
abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und der Personalsachbearbeitung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen
, health day • Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service, pharmacy delivery service and much more • Internal restaurant, bouldering and
und Home-Office-Option Umfangreiche Mitarbeiterangebote wie betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsprogramme, Fahrradleasing und Fortbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung
eines Teams zum Austausch über Best-Practices Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss Einschlägige Erfahrung in Erwerb, Veräußerung und Verwaltung von Immobilien Einschlägige Erfahrung im Office
und Home-Office-OptionUmfangreiche Mitarbeiterangebote wie betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsprogramme, Fahrradleasing und Fortbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung
Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer AbschlussEinschlägige Erfahrung in Erwerb, Veräußerung und Verwaltung von ImmobilienEinschlägige Erfahrung im Office Management (beispielsweise
des MaterialflussesDie VersandabwicklungDurchführung von Inventuren Das bringst Du mit: Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbares Ein vertrauter Umgang mit allen MS Office
des MaterialflussesDie VersandabwicklungDurchführung von Inventuren Das bringst Du mit: Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbares Ein vertrauter Umgang mit allen MS Office
des MaterialflussesDie VersandabwicklungDurchführung von Inventuren Das bringst Du mit: Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbares Ein vertrauter Umgang mit allen MS Office
des MaterialflussesDie VersandabwicklungDurchführung von Inventuren Das bringst Du mit: Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbares Ein vertrauter Umgang mit allen MS Office
des MaterialflussesDie VersandabwicklungDurchführung von Inventuren Das bringst Du mit: Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbares Ein vertrauter Umgang mit allen MS Office
des MaterialflussesDie VersandabwicklungDurchführung von Inventuren Das bringst Du mit: Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbares Ein vertrauter Umgang mit allen MS Office
des MaterialflussesDie VersandabwicklungDurchführung von Inventuren Das bringst Du mit: Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbares Ein vertrauter Umgang mit allen MS Office
des MaterialflussesDie VersandabwicklungDurchführung von Inventuren Das bringst Du mit: Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbares Ein vertrauter Umgang mit allen MS Office
des MaterialflussesDie VersandabwicklungDurchführung von Inventuren Das bringst Du mit: Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbares Ein vertrauter Umgang mit allen MS Office
und Nachbearbeitung von Workshops und Meetings (auch virtuell), sowie bei der Visualisierung und Dokumentation von Veranstaltung in MS-Office (insbesondere bei Excel und PowerPoint) Du bist geübt darin, Inhalte
und Nachbearbeitung von Workshops und Meetings (auch virtuell), sowie bei der Visualisierung und Dokumentation von Veranstaltung in MS-Office (insbesondere bei Excel und PowerPoint)Du bist geübt darin, Inhalte
Vertragsverhandlungen sind für dich selbstverständlich Erste Berufserfahrungen in einem IT- Umfeld, idealerweise im HandelDu hast Kenntnisse in Bereich des Projektmanagements Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office
Flexibilität durch Home Office / Mobile Office-Optionen und flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ein umfassendes
and written German and English (at least B2 Level)Very good knowledge of MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process documentation tools Desirable:Knowledge of
German and English (at least B2 Level)Very good knowledge of MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process documentation tools Desirable: Knowledge of Artificial
in the office, such as parcel and bread roll service, pharmacy delivery service and much more Internal restaurant, bouldering and climbing wall, in-house kindergarden “Pixel” on the campus site at our